Dem Segelwolf über den Atlantik folgen!

Liebe Freunde, morgen, also am Sonntag, den 19.11. 2017 startet um 14 Uhr deutscher Zeit, hier also um 13 Uhr, die größte Fahrtensegler-Rally der Welt. Zum 32. Mal fahren weit über tausend Segler über den Atlantik in die Karibik, bestens vorbereitet durch den World Cruising Club.
Man kann – wie im letzten Jahr mich und meine Reise sehr schön verfolgen. Entweder man geht in’s Internet auf www.worldcruising.com/ARC und klickt links auf den Fleet Viewer, dann nur noch mein Schiff “Estrella” suchen und schon könnt Ihr meine Reise verfolgen.
Wer’s lieber mobil hat, lädt sich bei Google Play oder im Apfel-Laden die Äpp “YB Races” herunter und hat auf seinem Handy oder Tablet ebenfalls alle Tracks der ARC.
Ich freue mich, wenn Ihr mich verfolgt. Am besten lasst es mich doch hinterher mal wissen – es ist sowieso immer etwas traurig, wenn man seinen Blog so in eine Art schwarzes Loch hinein veröffentlicht.
Also: Wie immer stay tuned , but this time tune to Estrella!

One thought on “Dem Segelwolf über den Atlantik folgen!

  1. Hübener 23. November 2017 / 14:21

    Hallo Crew der Estrella, Gruß von mir aus Mecklenburg/Vorpommern, der letzten Jahr auf der Estrella das ARC Race mitgemacht hat. Ich wünsche Euch wenig Flaute, friedliche Squalls und einen funktionierenden Spinn !
    Gruß
    Christoph

Kommentar verfassen