Der Törn ist jetzt besetzt! Aber es gibt noch mehr…

Liebe Freunde, nachdem viele meiner Freunde mitbekommen hatten, was mein nächster Törn ist, ich ihn bei “Hand gegen Koje”, auf Facebook und hier im Blog angeboten habe und außerdem Julia und Markus gestern darüber sprachen, bin ich von Angeboten ziemlich überrannt worden.  Da sowieso nur noch ein Platz frei war, muss bzw. kann ich Euch mitteilen, dass dieser Törn Panama – Gibraltar nun ausgebucht ist.

Wer mit mir segeln möchte, den verweise ich jetzt auf die folgenden Möglichkeiten (später hier dazu dann mehr an dieser Stelle):

  • ab 22. Mai vier Wochen lang Törns auf den Azoren
  • Juli bis September diverse Törns in der Ostsee, unter anderem nach Danzig
  • ab Anfang Oktober Rügen  nach Gran Canaria in mehreren Etappen, über Ostsee, Nordsee, Kanal, Biskaya, Spanien, Portugal und Madeira
  • und neu: Wegen starker Nachfrage schickt Mola ein zweites Schiff mit der ARC in die Karibik, sodass ich jetzt wieder Plätze für Transatlantik Ost – West mit der ARC zur Verfügung habe.

Die wenige Restzeit in diesem Jahr werde ich wahrscheinlich Führerschein-Ausbildung SKS/SSS auf der Ostsee machen.

Ihr seht, es passiert eine ganze Menge.

So stay tuned!

Euer Segelwolf

Kommentar verfassen