Es geht wieder los – ab morgen wieder über den Großen Teich

 

Die letzte Woche habe ich in Las Palmas geschraubt, gebastelt, repariert, Ausrüstung gekauft und unsere “Baltica” für die anstehende Atlantiküberquerung vorbereitet. Meine Crew ist schon seit einigen Tagen da und hat mir dabei sehr geholfen. Das hier ist unser Schiff:

20181113_160450_resized

Eine Bavaria 51 Cruiser, dasselbe Modell wie letztes Jahr, nur funkelnagelneu.

Wie immer gab es aber noch einiges zu basteln, bis das Boot so war, wie ich es mir vorstelle:

Wolf Handwerk

Wie im letzten Jahr lade ich Euch ein, meine Reise in die Karibik zu verfolgen. Dazu gibt es zwei Möglichkeiten:

Ich würde mich freuen, wenn viele von Euch uns verfolgen würden. Eine weitere interessante Informationsquelle ist die Facebook-Seite der ARC. Dort werden auch gelegentlich von unterwegs Logbuch-Berichte erscheinen.

Damit melde ich mich erstmal für die nächsten drei Wochen ab. Bleibt mir gewogen und schaut gelegentlich mal herin.

Euer Segelwolf

Kommentar verfassen