Mitsegeln auf den Azoren

Nach der großen Atlantiküberquerung war ich nur drei Tage zum Wäschewechseln zuhause, und jetzt bin ich schon wieder auf den Azoren unterwegs, eins meiner absoluten Lieblingsreviere.

Coronatechnisch sind die hier super organisiert. Natürlich muss man für die Einreise einen PCR-Test nachweisen, aber das ist ja mittlerweile weltweit so. Dann wird man hier nochmals kostenlos am 6. Tag getestet, dazu wird man sogar telefonisch eingeladen! Ansonsten funktioniert alles. Die Restaurants sind offen, die Hotels auch.

Für die Wochentörns ab 06.06.21 und 13.06.21 ab Horta sind noch einzelne Kojen frei. Wer allein anreist, bekommt ohne Aufpreis eine Einzelkabine und die Bordkasse ist auch kostengünstig geregelt.

Also wer kurzfristig Lust und Zeit hat, der melde sich bei mir auf segelwolf at gmx.de.

Vielleicht finde ich ja auch jetzt Zeit, noch über den Rest des großen Törns zu schreiben, was bisher – siehe oben – einfach nicht drin war. Zu berichten gäbe es schon noch was.

So stay tuned!

Kommentar verfassen