…und das Beste zum Schluss: Transatlantik–der Film

Noch einmal geht es um die ARC 2017.

Ein Crewmitglied schneidet seit Monaten an einem abendfüllenden Film über unsere Reise im letzten Winter. Den ganzen Film kann ich Euch natürlich schlecht auf meinem Blog vorführen, aber den hervorragend gelungenen kurzen “Teaser” möchte ich Euch keinesfalls vorenthalten.

Ich möchte Euch einladen, mir Kommentare zu diesem Film zukommen zu lassen, die ich an den Autor weiterleiten werde, der sich darüber sicher sehr freuen wird.

Viel Spaß also mit “Transatlantik unter bunten Segeln”

Nächste Woche fliege ich nach Lissabon und übernehme ein Schiff für meine nächste Reise.

So stay tuned

Autor: Segelwolf

Als professioneller Skipper habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Neben anderen Aufgaben ermögliche ich auf Mitsegeltörns vielen Segelneulingen, aber auch alten Hasen, die Schönheit des Lebens mit der Natur auf einer Segelyacht zu genießen.

Kommentar verfassen